Mitarbeiter (w/m) Vertriebsinnendienst

Tech Data GmbH & Co. OHG

Handel

Kistlerhofstrasse 75

techdata.de

Mitarbeiter (w/m) Vertriebsinnendienst Tech Data GmbH & Co. OHG München Abwicklung eingehender Anrufe und Bearbeitung von Bestellungen sowie Ausgeben von Produktinformationen; Erstellen von Angeboten und aktives Nachfassen bei den Kunden (B2B); Bearbeitung von Kundenfragen und Reklamationen.

The Company For Professionals   Die Corporation Ist Einer Der Weltweit Größten Distributoren Von It-produkten Services Und Lösungen Mit Hoch Entwickelten Logistikfähigkeiten Und Ausgereiften Value-add-services Unterstützt über 120000 Vertriebspartner In Mehr Als 100 Ländern Die Individuellen Nologischen Anforderungen Von Endkunden Effizient Und Kostenwirksam Zu Bedienen Nähere Informationen Finden Sie Unter Http://wwwcom   Wenn Sie Voller Ideen Und Optimismus Stecken Lieber An Der Langen Leine Aktiv Sind Und Echten Team Spirit Schätzen Dann Passen Sie Zu Uns In Our World You Can Make The Difference   Zur Verstärkung Unseres Teams In Duisburg Suchen Wir Einen: Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m) Hauptaufgaben / Wichtigste Zuständigkeiten: Abwicklung Eingehender Anrufe Und Bearbeitung Von Bestellungen Sowie Ausgeben Von Produkt­informationen Erstellen Von Angeboten Und Aktives Nachfassen Bei Den Kunden (b2b) Bearbeitung Von Kundenfragen Und Reklama­tionen Reaktivierung/zurückgewinnung Inaktiver Kunden Durch Telefonische Kontakt­aufnahme Aktive Betreuung Der Fachhändler Mit Allen Service-leistungen Der (projekt­finanzierung Veredlung Von Produkten Sonderan­lieferungen Etc) In Zusammen­arbeit Mit Den Zuständigen Spezial­abteilungen Unterstützung Und Zusammenarbeit Mit Dem Vertriebsaußendienst Anforderungen / Qualifikationen: Abgeschlossene Kaufmännische Berufs­aus­bildung Erste Berufserfahrung Im Verkauf Von Produkten Idealerweise Im Bereich It - Dies Ist Aber Keine Voraussetzung Wir Sind Auch Offen Für Quereinsteiger (w/m) Mit Vertriebserfahrung Verkäuferisches Geschick Und Spaß Am Telefonischen Umgang Mit Kunden Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative Und Eine Teamorientierte Arbeitsweise Sicheres Beherrschen Von Büro­kommuni­kations­software (ms Office) Wir Bieten Ihnen Das Dynamische Umfeld In Dem Sie Schon Während Der Einarbeitungsphase Viel Verant­wortung übernehmen Wenn Sie Freude Am Umgang Mit Menschen Haben Ihre Aufgaben Mit über­durch­schnitt­licher Einsatzbereitschaft Anpacken Und Gern In Einem Engagierten Team Selbstständig Arbeiten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aus­sage­kräftigen Bewerbungs­unter­lagen Gmbh & Co Ohg München Jetzt Online Bewerben Kennziffer: 43972   The Difference In Distribution Vertrieb Vertriebler Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch IDM Kundenbetreuer Kundenberater Kundenbetreuung Kundenberatung Fachkaufmann Fachkauffrau Informatik Complaint Management Manager Betriebswirt Systemkaufmann Systemkauffrau Sales Mitarbeiter (w/m) Vertriebsinnendienst Abwicklung Eingehender Anrufe Und Bearbeitung Von Bestellungen Sowie Ausgeben Von Produktinformationen Erstellen Von Angeboten Und Aktives Nachfassen Bei Den Kunden (B2B) Bearbeitung Von Kundenfragen Und Reklamationen München

Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w)
   Tech Data GmbH und Co. oHG (Nettetal)

Teamleiter (w/m) Cloud
   Tech Data GmbH und Co. OHG (München)

Controller (m/w)
   Tech Data GmbH und Co. oHG (München)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Grünau-Ost)

Diplom-Verwaltungswirt - Bauamtsleitung (m/w/d)
   Kontrast Personalberatung GmbH (Stade)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Braunschweig)